Image and video hosting by TinyPic

#21

RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in Haupt-rpg 27.03.2011 12:05
von Sutcliffe • 57 Beiträge

Sutcliffe blieb in der Duneklheit versteckt, den Spaß wollte er sich nicht entgehen lassen. Er liebte solche Spielchen, selbst wenn man sie mit ihm spielte.

nach oben springen

#22

RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in Haupt-rpg 27.03.2011 12:09
von Nolavon • 34 Beiträge

Nola runzelte leicht die Stirn als Lawrence ihr von dne Schnittern erzählte Du hast doch kein Fieber oder? Sie hielt eine Hand auf seine Stirn und schob die Lippen vor.Kurz vor der Tür blieb Nolavon stehen.Sie hatte keine Lust mehr und wartete bis Sutcliffe fertig war.

nach oben springen

#23

RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in Haupt-rpg 27.03.2011 12:13
von Sutcliffe • 57 Beiträge

Sutcliffe grinste und tauchte plötzlich hinter Lawrence auf.
Hallo! hast du mich schon erwartet? fragte er und grinste. Lawrence fuhr herum und schreckte auf, er war leichenblass. Sutcliffe holte mit der Kettensäge aus und zerstückelte Lawrence, stiel ihm noch die Seele und trennte dann Geist vom Körper. Im Blut blieb er stehen und grinste noch immer.

nach oben springen

#24

RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in Haupt-rpg 27.03.2011 12:15
von Nolavon • 34 Beiträge

nola wurde wieder normal Oh die Frau hatte Rückenschmerzen. Nolavon streckte sich kurz und grinste dann zum Boden.Sie mochte Blut es hatte die gleiche Farbe wie ihr Haar und Nolavon liebte ihr Haar.

nach oben springen

#25

RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in Haupt-rpg 27.03.2011 12:23
von Sutcliffe • 57 Beiträge

Auch Sutcliffe mochte Blut, weil er die Farbe rot liebte, in der auch seine Haare waren. Da nahmen sie sich beide nichts, außer das sein Haar länge war als ihres. Sicherlich komisch für einen Mann, aber wenn es einem stand war es erlaubt und ddas traf definitiv für ihn zu.

nach oben springen

#26

RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in Haupt-rpg 27.03.2011 15:31
von Nolavon • 34 Beiträge

Nola lächelte zu sutcliffeUnd was hast du so ohne mich gemacht? fragte sie und verschränkte grinsend die Arme.Sie mochte Sutcliffes komische Art.Doch als sie keine Aufträge mehr bekam hatte Nolavon ihn nicht mehr gesehen.

nach oben springen

#27

RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in Haupt-rpg 27.03.2011 15:33
von Sutcliffe • 57 Beiträge

Das übliche. Töten, Seelen sammeln und mir das Leben der Menshcen anschauen, Cinematik Record. Und du? fragte er. Ihm wurde nie langweilig, er hatte immer alle Hände voll zu tun.

nach oben springen

#28

RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in Haupt-rpg 27.03.2011 15:36
von Nolavon • 34 Beiträge

Nola lachte Für ein paar armselige Verstoßene Leute aufgespürt und mich gelangweilt. Nolavon setzte sich irgendwo hin es Regnete noch immer draussen und im Haus war es nicht gerade warm.

nach oben springen

#29

RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in Haupt-rpg 27.03.2011 15:40
von Sutcliffe • 57 Beiträge

Verstehe, nicht grad toll meinte er und stand neben ihr. Er schaute zu wie es draußen regnete.

nach oben springen

#30

RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in Haupt-rpg 27.03.2011 15:42
von Nolavon • 34 Beiträge

bah...warum kann ich kein Superhirn wie Mila sein?Nein eine Formwandlerin.....das ist zu NCHTS gut! Nola stützte ihr Gesicht in die Hände und seutzte.

nach oben springen

#31

RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in Haupt-rpg 27.03.2011 15:43
von Sutcliffe • 57 Beiträge

Er hob ihren Kopf mit einer Hand etwas an.
Sag doch soetwas nicht! Jeder hat seine Stärken und Schwächen meinte er und lächelte nett.

nach oben springen

#32

RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in Haupt-rpg 27.03.2011 15:46
von Nolavon • 34 Beiträge

Ach und die weren? fragte Nola noch immer wütend und schob die Lippen vor.Ihre Kette begann zuleuchten und Nolavon fluchte leise.

nach oben springen

#33

RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in Haupt-rpg 27.03.2011 15:48
von Sutcliffe • 57 Beiträge

Er hockte sich vor sie.
Du kannst dich in alles verwandeln was du schonmal gesehen hast, das ist wirklich fantastisch. Glaub mir, du hast deine ganz eigenen Stärken und Reize entgegnete er aufmunternd

nach oben springen

#34

RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in Haupt-rpg 27.03.2011 15:50
von Nolavon • 34 Beiträge

Nolavon kicherte kurz Sutcliffe! Hör auf sonst werd ich rot. Sie strich sich eine Strähne hinter das Ohr und wollte aufstehen als sie ausrutschte und hinfiel. Mist! Sie stand auf und hielt sich die schmerzende hand.

nach oben springen

#35

RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in Haupt-rpg 27.03.2011 15:56
von Sutcliffe • 57 Beiträge

Er richtete sich wieder auf und schaute auf ihre Hand.
Und ich dachte ich bin schlimm, okay ich bin vorhin vom Kirchturm gefallen meinte er und lachte leise.
Gehts?

nach oben springen

#36

RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in Haupt-rpg 27.03.2011 15:57
von Nolavon • 34 Beiträge

Ohje Nola grinste Ja es geht aber meine Sachen sind hinüber. Sie zeigte auf ihre blutbefleckte Kleidung. Egal ich muss sowieso zu meinen Liebling. Jeder wusste das sie von ihrem Pferd sprach.

nach oben springen

#37

RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in Haupt-rpg 27.03.2011 16:02
von Sutcliffe • 57 Beiträge

Er hob die Augenbraue.
Wie hieß er noch gleich? Shapeshifter oder so, stimmst? meinte er und dachte nach.

nach oben springen

#38

RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in Haupt-rpg 27.03.2011 16:12
von Nolavon • 34 Beiträge

Nola nickte heftig Genau willst du mitkommen? fragte sie und stellte sich Dutcliffe auf einem Pferd vor .Dabei musste sie leicht lächeln.

nach oben springen

#39

RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in Haupt-rpg 27.03.2011 16:20
von Sutcliffe • 57 Beiträge

Von mir aus meinte er und zuckte mit den Schultern. Er begleitete sie gern.

nach oben springen

#40

RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in Haupt-rpg 27.03.2011 16:24
von Nolavon • 34 Beiträge

Nola lachte und lief schon los.Ihr kleines Reich lag nicht weit entfernt.Sie hatte kein Haus denn sie schlief mit Shapeshifter zusammen im Stall.Sie pfiff einmal durchdringend und wartete.Ein eleganter Pfeerdekopf schob sich aus dem Stall Schlafmütze! Komm endlich! Nolavon sprang elegant über dne Zaun und hing sich an den Hals von Shapeshifter.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mila
Forum Statistiken
Das Forum hat 23 Themen und 115 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen