Image and video hosting by TinyPic

#1

Chapter I: Der Anfang vom Ende

in Haupt-rpg 26.03.2011 18:48
von Sutcliffe • 57 Beiträge

viel spaß

nach oben springen

#2

RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in Haupt-rpg 26.03.2011 18:50
von Nolavon • 34 Beiträge

Nolavon saß auf einer Bank.Es regnete stark und die Straßen waren sogut wie menschenleer.Nola hatte keinen Regenschirm dabei.Sie brauchte keinen den der Regen störte sie nicht.

nach oben springen

#3

RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in Haupt-rpg 26.03.2011 18:59
von Sutcliffe • 57 Beiträge

Sutcliffe knirschte mit den Zähnen. Das Versagen eines Schnitters wog schwer und das musste er nun ausmerzen. Er war auf der Suche nach einer bestimmten Person die über die Existenz von Schnittern bescheid wusste, nur weil einer seiner Art einen Fehler gemacht hatte. Er durfte den menschen nciht am Leben lassen.

nach oben springen

#4

RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in Haupt-rpg 26.03.2011 19:02
von Nolavon • 34 Beiträge

Nola stand auf und schüttelte kurz ihr Haar.Dann lief sie durch die Gassen.Sie sah eine junge Frau nicht älter als 20-25 Jahre.Nolavon musste lächeln und sie veränderte sich langsam zu der Doppelgängerin.Nola wusste jedoch jeder Schitter oder sonstiger Diener des Todes konnte sie noch immer sehen.

nach oben springen

#5

RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in Haupt-rpg 26.03.2011 19:14
von Sutcliffe • 57 Beiträge

Er schaute sich in der Stadt um und stieg dann auf die Kirchturmspitze.
Wo ist dieser kerl nur, hat der sich versteckt? fragte er leicht entnervt.

nach oben springen

#6

RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in Haupt-rpg 26.03.2011 19:16
von Nolavon • 34 Beiträge

Nolavon lief weiter und sah Sutcliffe.Es war lange her seit dem sie ihn das letzte mal gesehen hatte.Sofort bemerkte Nola dass er jemanden suchte.Mit ein paar eleganten Schritten lief sie zu ihm Sutcliffe? fragte sie und wurde wieder normal.

nach oben springen

#7

RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in Haupt-rpg 26.03.2011 19:19
von Sutcliffe • 57 Beiträge

Sutcliffe erschrack als er diese Stimme hörte und konnte kaum glauben das es diejenige war die ihm sofort in den Sinn kam. Er fiel vor Schraeck vom Kirchturm und direkt vor ihre Füße.
AUA machte er nur und stand auf. Er klopfte sich den Staub von der Kleidung. Er war ein ziemliche Tollpatsch und unfähig in allem was er tat, außer seiner Arbeit.
Sieh einer an, lange ist her sprach er und grinste, so das seine haifischartigen Zähne zum Vorschein kamen.


zuletzt bearbeitet 26.03.2011 21:16 | nach oben springen

#8

RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in Haupt-rpg 26.03.2011 21:59
von Mila • 11 Beiträge

Ich hab dich Sutcliffe schrie ich fast als ich mich auf ihn stürtzte und ihn am boden festnagelte . Ich lachte auf als ich sein Gesichtsausdruck sah

nach oben springen

#9

RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in Haupt-rpg 26.03.2011 22:02
von Sutcliffe • 57 Beiträge

Wieder lag er am Boden, das zweite Mal in dieser Minute.
Menno! meinte er und befreite sich.
Was ist den heute los? Lange hab ich euch nicht mehr gesehen und jetzt kommt ihr alle aufeinmal meinte er und richtete sich wieder auf.

nach oben springen

#10

RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in Haupt-rpg 26.03.2011 22:04
von Mila • 11 Beiträge

Du hast damals zu mir gesagt ein Dämon sollte auf alles in seiner Umgebung achten ja und ich kann mich errinnern das du mich damals in den Fluss geworfen hast als ich nicht acht gegeben hatte ich grinste über beide ohren und umarmte ihn lange

nach oben springen

#11

RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in Haupt-rpg 26.03.2011 22:06
von Sutcliffe • 57 Beiträge

Er fühlte sich etwas überrumpelt und dachte zurück.
Oh, stimmt, jetzt wo du es sagst meinte er.
Du erdrückst mich! sprach er dann ganz beiläufig an.

nach oben springen

#12

RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in Haupt-rpg 26.03.2011 22:09
von Mila • 11 Beiträge

Ein leises knurren entglitt mir doch ich ließ von ihm ab . Was suchst du überhaupt hier es ist ewig her das du hier in der Gegend warst soviel hat sich hier verändert.

nach oben springen

#13

RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in Haupt-rpg 26.03.2011 22:11
von Sutcliffe • 57 Beiträge

Stimmt, aber ein Schnitter hat einen fehler gemacht und jetzt weiß ein Mensch das es uns gibt und ich muss das ändern erklärte er und fuhr sich durch sein feuerrotes, langes Haar.
Immer ich seufzte er.

nach oben springen

#14

RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in Haupt-rpg 26.03.2011 22:20
von Mila • 11 Beiträge

Ein Schnitter aber Sutcliffe du weißt wir Schnitter machen keine Fehler mein Blick wurde finster . Aber ist ja auch egal ähmm ... ich kratzte mich nervös am Hinterkopf ich geh dann mal ich muss wieder an die Arbeit . Ohne auf eine Antwort zu warten flitzte ich auch schon Ich muss herausfinden wer daran schuld ist

nach oben springen

#15

RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in Haupt-rpg 26.03.2011 22:21
von Sutcliffe • 57 Beiträge

Er schaute ihr hinterher.
Nanu? machte er und schüttelte verwirrt den Kopf.

nach oben springen

#16

RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in Haupt-rpg 27.03.2011 10:13
von Nolavon • 34 Beiträge

Nola sah Mila hinterher.Sie hielt sich lieber da raus. Viel zu lange finde ich. Sagte Nolavon und lächelte leicht Du suchst jemanden oder?Dann helfe ich einen alten Freund natürlich.

nach oben springen

#17

RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in Haupt-rpg 27.03.2011 10:38
von Sutcliffe • 57 Beiträge

Er drehte sich zu ihr und lächelte.
Wäre gut, warum hab ich nicht selbst daran gedacht jemanden wie dich aufs Amt zurück zu holen. Du findest doch alles und jeden meinte er und lachte kurz über seine eigene Blödheit.

nach oben springen

#18

RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in Haupt-rpg 27.03.2011 10:56
von Nolavon • 34 Beiträge

Nola schmunzelte kurz Ist nun auch egal.....sag mir einen Namen oder gib mir irgendetwas von dem Gesuchten und ich WERDE ihn finden. Sie grinste nun breit und verschränkte die Arme.

nach oben springen

#19

RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in Haupt-rpg 27.03.2011 11:29
von Sutcliffe • 57 Beiträge

Er nickte und kramte n seiner Hosentasche.
Der Name lautet Lawrence Schiffer laß er von einem Zettel ab.

nach oben springen

#20

RE: Chapter I: Der Anfang vom Ende

in Haupt-rpg 27.03.2011 12:03
von Nolavon • 34 Beiträge

Nola schloss kurz die Augen und lachte Komm niemand versteckt sich vor Nolavon! Sie rannte schon los und kam bald in einem ziemlich Armenviertel an.Sie wurde werend des gehens zu einer Frau mit kurzen braunen Haaren.Nola blieb vor einem verlassenen haus stehen und öffnete die Tür.Sie sprach mit etwas kratziger StimmeLawrence? Wo bleibst du nur? sie ging hinein und sah sich um.In eine Ecke gekauert saß er da und Nola musste sich bemühen nicht lachen zumüssen.Lawrence! Was ist mit dir los? sie beugte sich zu ihm herunter und half ihm auf.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mila
Forum Statistiken
Das Forum hat 23 Themen und 115 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen